Komm in mein Team!

Bist du auch von den Stampin‘ Up! Produkten begeistert?

Möchtest du dein Hobby finanzieren oder dir etwas dazu verdienen?

Alles was du tun musst ist 129 Euro in ein Starterset investieren, dass du dir selbst zusammenstellen kannst. Die Produkte können dabei sogar einen Wert von 175 Euro haben. Zusätzlich bekommst du noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien im Wert von 30 Euro.

Zudem bekommst du noch Folgendes zum Start deines Geschäftes von mir (sofern es noch nicht vorhanden ist!):

  • Hilfe beim Aufbau eine eigenen Blogs
  • Zutritt zum Teamforum
  • Regelmäßige Treffen (online/ real)

Bist du überzeugt?

Dann fülle einfach das Onlineformular aus 😉

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du gerne eine Email an info@janinemattis.com schicken.

Na dann kann es ja losgehen, getreu dem Motto:

create – inspire – share

P.S. Auch wenn ihr aus Frankreich, Großbritannien, Österreich und den Niederlanden seit, könnt ihr bei mir Teammitglied werden!