DIY Kalender 2017 – Mein April+ FREEBIE

Heute möchte ich euch meine Aprilseite zeigen und auch dieses Mal könnt ihr am Ende des Posts die Schneidedatei, die ich auf dem Layout verwendet habe, mitnehmen.

Für den April hab ich mir ein Bild von meinen beiden Männern ausgesucht. Nachdem ich die Schneidedatei erstellt hatte und mit Papierresten beklabt hatte, fehlte noch etwas. Also habe ich einfach noch rundherum geschrieben und dann die Scheidedatei mit 3D Pads aufgeklebt.

jm_pps_april17_01

Wenn ihr den Kalender auch gerne haben möchtet, dann könnt ihr ihn HIER herunterladen.

jm_pps_april17_02
jm_pps_april17_03
jm_pps_april17_04

Ich hab einen riesen Berg an Papierresten und hebe fast jeden Schnipsel auf 😀 Das ist für solche Projekt natürlich perfekt. Dann noch einen Titel und ein paar schwarze Punkte mit dem Irresistible Pico Embellisher.

Hier kommt euer Freebie (ich freue mich über eure Kommentare):

jm_pps_kreis_free

Kreis Cutfile (261 Downloads)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

janine

2 Kommentare

Kommentar verfassen