Today – Ein 8×8 Layout

Ich hab gescrappt. Ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber Samstag Abend hat es mich gepackt. Nachdem ich mich dazu entschieden hatte meine langen Haare nach mehr als 15 Jahren abzuschneiden, musste ich das einfach verscrappen.

An 12×12 hab ich mich noch nicht rangetraut (oder ich hatte keinen Cardstock in der Größe). Also hab ich im Format 8×8 gescrappt 😀jmp_lo28915_01Nach (gefühlten) stundenlangem Papiergesuche, hier ausgeschnitten, da herumprobiert und dann war es endlich fertig!
jmp_lo28915_03
jmp_lo28915_02
jmp_lo28915_04
Ich habe den Hintergrund mit einem Kesi’art Stempel gestaltet und der Rest kommt aus verschiedenen Stampin‘ Up! Materialien 😉

janine

Verwendete Materialien:

2 Kommentare

  1. Katrin aus K.

    ich find Deine „kurzen“Haaare stehen Dir viel besser, sorry wenn ich so direkt bin. Es sieht einfach toll aus!
    Und dein Scrap ist auch wunderbar!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    • Vielen lieben Dank Katrin.
      Ich liebe meine neuen Haare und habe den Schritt bisher noch nicht bereut.
      Alles Liebe
      Janine

Kommentar verfassen