Ostern im Glas – Ideen für Ostern Bloghop

rahmen-ostern-teamHeute zeigen Gundula und ich euch tolle Ideen für Ostern 😉

Ich muss ja gestehen ich bin derzeit total verrückt nach Gläsern bin und bin wie eine Verrückte am sammeln, um die Gläser dann schön zu dekorieren. Ich liebe es Sachen zu recyceln und so dem Ganzen einen ganz neue „Aufgabe“ geben.

So hab ich mir gedacht: wieso denn immer Osterkörbchen, wenn man doch auch mal Ostern im Glas verschenken kann 😉

jmd_osterbloghop_5Ein weiterer Vorteil, wenn man solche Gläser verschenkt, ist dass man den Glasmüll nicht mehr entsorgen muss 😀

jmd_osterbloghop_6Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß beim Bloghoppen in den nächsten Tagen 😉

janine

Verwendete Materialien:

21 Kommentare

  1. Tolle Idee,
    leider geb ich meinem Schwiegerpapa immer alle Gläser der braucht die lach* jetzt werde ich wohl erstmal welche für mich behalten 😀

    • Danke Heike! Man findet viele tolle Sachen, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht 😉

  2. Pingback: Schmetterlinge gehören zum Frühling | Stempelfee Jana

  3. Melanie Köhler

    Hallo Janine
    das ist wirklich eine tolle Idee.Man gut dass ich so viele Gläser von der Marmeladenherstellung habe.Da fühlen sich die Ostereier bestimmt sehr wohl.
    Hach…nun brauch ich auch noch die Schere;)
    Danke für die super Idee 🙂
    Herzlichen Gruß
    Melanie

  4. HAllo Janine!

    Die Idee ist ja wirklich toll und vorallem mit dem Papierdeckchen schaut es doch auch sehr elegant aus!

    Lieben Gruß
    Birgit

  5. Hallo Janine,
    eine totale süße Idee! Muss ich mir unbedingt merken.
    Kann das Hässchen nicht mehr reissaus nehmen ,grins.
    Liebe grüße
    Michaela

  6. Hey Janine, das ist ja eine tolle Idee, die ich direkt an meine Freundin weitergeben werde, denn sie sammelt gerade fleißig die Babygläschen :o)!

    Viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

  7. Liebe Janine,
    süße Idee! Wozu man Gläser doch immer wieder „zweckentfremden“ kann… 🙂
    Vielen Dank & liebe Grüße,
    Sabrina

  8. Pingback: Ideen für Ostern vom Team Stempelwiese | Janine Mattis Designs - Mixed Media & Art Journaling mit Stampin' Up!

Kommentar verfassen